Michael Asam Person-Info 

( Ich bin Michael Asam)

News

(1 - 4 von 157
)

Euro für die Barrierefreiheit

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Es war schon lange ein großes Anliegen für Peitings Bürgermeister Michael Asam: eine öffentliche, behindertengerechte Toilette für die Marktgemeinde. Denn es war auch ihm aufgefallen: In Peiting gibt es mehrere Rollstuhlfahrer. „Und wohin sollen die

Bronzene Erinnerung

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Was aber immer wieder bedauert wurde, war das Fehlen der Namen,“ so Bürgermeister Michael Asam in seiner Ansprache. Sie hatten zwar auf Bronzetafeln in der Krypta von St. Michael einen würdigen Platz, jedoch fehlte die Verbundenheit zum

Villa Rustica in Peiting: Arbeitsstunden haben sich gelohnt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Ich hätte nicht geglaubt, dass es so vollendet und so schön wird“, zeigte sich Bürgermeister Michael Asam begeistert. Gleichzeitig hob er die nach außen hin positiv wirksame gemeindeübergreifende Zusammenarbeit von Schongauern und Peitingern hervor

Schutzhaus „Villa Rustica“ wird eingeweiht

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Peitings Bürgermeister Michael Asam sprach auf der Hauptversammlung des Fördervereins „Villa Rustica“ im Frühjahr dieses Jahres von einer touristischen Attraktion erster Güte für die Marktgemeinde Peiting und die umliegenden Gemeinden und Städte.
Verwandte Suchanfragen zu Michael Asam
Person "Asam" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Asam" (256)
Dossier exportieren
+1