Michael Aures und Blues Person-Info 

( Ich bin Michael Aures)
(1 - 11 von 11
)

Gisela Hafner & Band

jazzclub-ludwigsburg.de
Jazzclub Ludwigsburg e.V. - Bei uns gibt's fast jeden Freitag Jazz oder Blues

ROCKTIMES - CD-Review / Fast Eddy's Blue Band – Blues & Songs – Best...

www.rocktimes.info
Michael Aures (drums) Andy Pafke (drums) Markus Klopfer (drums) Susanne Abendschein (backing vocals) Tracklist; 01:Big Boss Man (5:31) 02:Slow Down (3:27)

Vom Alltag inspirierte Songs - Wendelstein | Nordbayern

www.nordbayern.de
WENDELSTEIN - Seit den 90er-Jahren ist er fast alljährlich hier. Er gehört zu den Top-Songschreibern der heutigen Blues-Szene: Larry Garner. Sein jüngstes...

Lockerer Blues entführt in die Südstaaten | schwäbische

www.schwaebische.de
Aug 27, · Der satte Boden, den die Trio-Rhythmusgruppe mit Mike Walter und Michael Aures ausdauernd und präzise strickten, und über den Paul Lawall seine fingerfertigen Gitarrensoli legte, wurde durch das ...
+1