Michael Böck Person-Info 

( Ich bin Michael Böck)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Urteil: Klassenlehrerin des Erfurter Amokläufers bekommt keine...

Als Robert S. am Erfurter Gutenberg-Gymnasium 16 Menschen und sich selbst erschoss, war seine Klassenlehrerin nicht in der Schule. Sie wollte dennoch...

Bayernweit einzigartige Anlage

www.donaukurier.de
Ausgetüftelt und umgesetzt wurde sie von den drei Auszubildenden Julia Fürst, Christoph Paul und Michael Böck. "Es ist eine ganz besondere ...

DoorBird-Anbindung an tci ambiento Touchpanels, Bird Home Automation...

www.pressebox.de
Bird Home Automation GmbH, Die IP-basierten Türstationen von DoorBird lassen sich nun schnell und einfach an die luna-Touchpanels von tci anbinden.…

Stammzellenspender für Familienvater gesucht - ORF NÖnoe.orf.at › radio › stories

noe.orf.at
· „Er bekam am ganzen Körper blaue Flecken und war ständig müde“, erzählte sein bester Freund Michael Böck. Wer kommt als Spender infrage? Alter: ...
Dossier exportieren
+1