Michael Bannehr Person-Info 

( Ich bin Michael Bannehr)

News

(1 - 4 von 12
)

Michael Bannehr - Thema - Kreiszeitung

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Mit dem Quentchen Glück haben Tostedts Tischtennis-Frauen doch noch den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga erreicht. "Das Zittern hat ein Ende," bestätigt MTV-Teamsprecher Michael Bannehr ...

2. Bundesliga der Damen: Stärker denn je? - tischtennis.de

www.tischtennis.de
2. Sept · Auch Michael Bannehr vom Vorjahresmeister Tostedt sieht Herausforderungen. Die Frage sei, ob die Halle geheizt würde, auch Corona sei noch nicht beendet. Sportlich soll es so weitergehen wie im letzten Jahr, als mit 27:9 Punkten die Meisterschaft gefeiert werden konnte. „Wir haben nichts gegen die Titelverteidigung“, sagt ...

In Notbesetzung zur Meisterschaft in der 2. BundesligaHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Mit Meistersekt: Irene Ivancan, Svenja Koch, Manager Michael Bannehr, Mia Griesel und Tanja Bannehr (von links) freuen sich über den ... › ... › Harburg › Sport

TISCHTENNIS MTV Tostedt zieht Team zurückWeser Kurier

www.weser-kurier.de
Die Spieler hätten darum gebeten, erklärt der Tostedter Tischtennis-Fachwart Michael Bannehr auf der Homepage des Vereins. Alle bisherigen Ergebnisse des ... › sport
Dossier exportieren
+1