Michael Baumecker Person-Info 

( Ich bin Michael Baumecker)

News

(1 - 4 von 19
)

Dreh an der Sparschraube

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - „Das Defizit im Ergebnishaushalt sollte unter 1 Million liegen und im Finanzhaushalt maximal 1,3 Millionen Euro betragen“, sagte der Vorsitzende Michael Baumecker (Neue Liste). Die sachkundige Einwohnerin Rotraud Knabe gab zu bedenken, dass die Stadt

Ausschuss empfiehlt Entlastung

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Der Ausschussvorsitzende Michael Baumecker (Neue Liste) bemerkte in diesem Zusammenhang jedoch, dass die Stadt „in Sachen Gemeindezentrum Thyrow schon wieder angemahnt“ worden sei. Der Zuschussbedarf habe sich „gravierend entwickelt“.

Silomaisernte: Auch gute Bestände im Blick - Bauernzeitung

www.bauernzeitung.de
— ... Pickert (Paulinenauer Arbeitskreis e.V.), Dagmar Wacker, Jörg Haase (ZALF) und Dr. Michael Baumecker (Humboldt-Universität Berlin). › Agrarpraxis › Ackerbau/

Lindenblütenfest feiert Doppeljubiläum

www.maz-online.de
650 Jahre Ersterwähnung und 20 Jahre Verein „Löwendorf ’98“ wurde beim diesjährigen 24. Lindenblütenfest auf dem Dorfanger gefeiert. Höhepunkt war ein...
Dossier exportieren
+1