Michael Bendorf Person-Info 

( Ich bin Michael Bendorf)

News

(1 - 4 von 5
)

Zum 30jährigen Bestehen Gemeinschaft demonstriert. Hunderte Besucher...

www.lokalkompass.de
Langenfeld/Kreis Mettmann. „Als wir damals anfingen, war alles ganz leer, es gab keine Bäume, Büsche, Hecken.

Michael Bendorf Appointed Communications Director of International...

www.dbta.com
The International Sybase User Group is pleased to announce that Michael Bendorf has been appointed Communications Director at its recent board meeting on...

Langenfeld: Behindertenbeauftragter bei WFB und Lebenshilfe

rp-online.de
Der Behindertenbeauftragte der Bundesregierung, Hubert Hüppe, hat jetzt die WFB-Werkstätten und die Lebenshilfe in Langenfeld besucht. Gesprächspartner in

Nur ein kleiner Prozentsatz ist aktiv. Herbert Reul, MdEP,...

www.lokalkompass.de
Langenfeld / Kreis Mettmann. Kaum waren die Gäste der WFB von Geschäftsführer Heinrich Feilhauer begrüßt worden, ging es schon zur Sache. Herbert Reul,...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Bendorf
Person "Bendorf" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Bendorf" (31)
Dossier exportieren
+1