Michael Bitzinger Person-Info 

( Ich bin Michael Bitzinger)

News

(1 - 4 von 17
)

Gründercafé mit Michael Bitzinger

www.einstein1.net
Im Rahmen der Netzwerkaktivitäten des Digitalen Gründerzentrums ist am Donnerstag, den um Uhr (Raum A 204) Michael Bitzinger, Gründer und Geschäftsführer der bitzinger GmbH, an der Hochschule Hof zu Gast.Wenn man das Profil von Michael Bitzinger …

Michael Bitzinger führt das IHK-Gremium Hof

www.ihk.de
· Michael Bitzinger neuer Vorsitzender des IHK-Gremiums Hof. Zum Nachfolger von Dr. Heinrich Strunz wurde Michael Bitzinger (Geschäftsführer bitzinger GmbH) gewählt, der seit Mitglied im IHK-Gremium Hof ist. Er ist seit vielen Jahren auch Mitglied der Wirtschaftsjunioren Hof, wo er und Kreissprecher war.

Michael Bitzinger zum IHK-Vizepräsidenten gewählt

www.ihk.de
5. Apr · Michael Bitzinger zum IHK-Vizepräsidenten gewählt IHK-Vollversammlung wählt Präsidium In ihrer konstituierenden Sitzung hat die Vollversammlung der IHK für Oberfranken Bayreuth nicht nur Dr. Michael Waasner aus Forchheim zum neuen IHK-Präsidenten gewählt, sondern auch den Vorsitzenden des IHK-Gremiums Hof, Michael Bitzinger ...

Schülertexte Klasse!: Dieser Beruf ist mein Hobby - Startseite -...

www.frankenpost.de
Hof - Vom Besuch der Firma Bitzinger - computer und internet solutions GmbH in Hof war das Team Beach of Fun der Klasse 8 a der Hauptschule Helmbrechts sehr...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Bitzinger
Person "Bitzinger" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Bitzinger" (26)
Dossier exportieren
+1