Michael Bodo Schulz Person-Info 

( Ich bin Michael Bodo Schulz)

News

(1 - 4 von 49
)

Ex-Profi Michael Schulz gesteht: "Auf dem Platz war ich früher ...www.n-tv.de › Sport › Fußball

www.n-tv.de
· Der Ex-Dortmunder Michael Schulz verdiente sich in seiner Karriere ... Der Fotograf Bodo Goeke schoss damals das "Sportfoto des Jahres" und ...

Spiegel.de: Der ehemalige Borusse Michael Schulz äußert sich zum BVB -Video -...

Borussia Dortmund kämpft beim Tabellenschlusslicht Eintracht Braunschweig um den Ausweg aus der Krise. Der Druck ist beim deutschen Vizemeister groß und...

BVB: Michael Schulz sagt über Trainer Thomas Tuchel: "Er passt vom...

www.wa.de
Dortmund - Ex-Profi Michael Schulz hat sich als Experte zur aktuellen Situation beim BVB gemeldet und ist dabei zur Ansicht gelangt, dass Trainer Thomas Tuchel vom Charakter her.

Spox: Michael Schulz im Legenden-Interview

Vom Polizisten zum Nationalspieler, vom Journalisten zum Berater: So außergewöhnlich Michael Schulz als Fußballer war, ging es in seinem Leben weiter. Nachdem er es erst mit knapp 26 zum Fußball-Profi und dann dennoch zum deutschen Nationalspieler (EM-Teilnahme 1992) geschafft hatte, ...
Dossier exportieren
+1