Michael Bohnen Person-Info 

( Ich bin Michael Bohnen)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Michael Bohnen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Artikel von 68 — Michael Bohnen, der Intendant der Berliner Städtischen Oper, ist von seinem Posten zurückgetreten, nachdem sein Entnazifizierungsantrag ...

Spiegel.de: Michael Bohnen - DER SPIEGEL

Michael Bohnen, der Intendant der Berliner Städtischen Oper, ist von seinem Posten zurückgetreten, nachdem sein Entnazifizierungsantrag abgelehnt wurde.

Mo :04 | Kulturradio - Schöne Stimmen - Erinnerungen an...

www.rbb-online.de
rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Tausendsassa Michael Bohnen - oe1.ORF.atoe1.orf.at › artikel

oe1.orf.at
· Michael Bohnen zählte zu den gefeierten deutschen Tonfilm-Schauspielern der 30er und 40er Jahre. Dass er zudem auch einer der ...
Dossier exportieren
+1