Michael Borchard Person-Info 

( Ich bin Michael Borchard)

News

(1 - 4 von 30
)

Biblisch wirtschaften – aber wie?

www.pro-medienmagazin.de
[Christliches Medienmagazin pro] - Dezember, mit einleitenden Worten von Michael Borchard, Leiter der KAS-Abteilung Politik und Beratung, und Hartmut Steeb, Generalsekretär der DEA. Nach einem Vortrag des ehemaligen thüringischen Ministerpräsidenten Dieter Althaus zum Thema

Nahostkonflikt | Droht Israel eine dritte Intifada?

detektor.fm
Im Konflikt um den Tempelberg eskaliert erneut die Gewalt zwischen Palästinensern und Israelis. Kann es wirklich zu einer dritten Intifada kommen?

Wir haben einen Statusfatalismus – | detektor.fm – Das Podcast-Radio

detektor.fm
Deutschland galt kurz nach dem Zweiten Weltkrieg als nivellierte Mittelstands-Gesellschaft. Doch ist das heute noch so? Gibt es noch einen Aufstiegssog?

Cadenabbia Gespräche Medizin – Ethik – Recht: „Wir wollen Visionen...

www.aerzteblatt.de
Cadenabbia – Im Oktober fand in der Ferienvilla des ehemaligen deutschen Bundeskanzlers Konrad Adenauer am Comer See die Gründungstagung der...
Dossier exportieren
+1