Michael Bub Person-Info 

( Ich bin Michael Bub)

News

(1 - 4 von 59
)

Sommerakademie ist wie Urlaub

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Teilnehmer und echter Sonnenschein während der gesamten Woche: „Das war mal wieder eine richtige Sommerakademie im Gegensatz zum durchwachsenen Wetter der letzten drei Jahre“, ist Michael Bub rundum zufrieden. Auch Ralf Sänger lobt ihn in

Der Staub gehört zur Sommerakademie dazu

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - „Mit 82 Teilnehmern sind wir komplett ausgebucht“, freut sich Michael Bub vom Umweltzentrum. Auf der Warteliste stehen elf Namen. Ein Mann wollte es am gestrigen Morgen auf gut Glück versuchen. „Ihn musste ich wieder nach Hause schicken“, erzählt

Neustadt: Aus der 36. Stadtratssitzung vom 21. Februar

www.metropolnews.info
Er folgt auf Michael Bub (ebenfalls SPD), der vor kurzem als Mitglied in den Volkshochschulausschuss berufen worden war. Im Ausschuss für ...

Jugendliche auf dem Königsplatz: „Wie Abschaum behandelt“

www.hna.de
... wodurch die subjektive Unsicherheit der Bevölkerung zum Ausdruck kommt“, erklärte der Jugendschutzbeauftragte Michael Bub. Lediglich ...
Dossier exportieren
+1