Michael Buback Person-Info 

( Ich bin Michael Buback)

News

(1 - 4 von 212
)

Spiegel.de: Becker-Prozess: Nebenkläger Buback legt Revision ein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Urteil im RAF-Prozess gegen Verena Becker wird nun auch von der Nebenklage angefochten. Michael Buback hat Revision eingelegt. Er verdächtigt Becker, die tödlichen Schüsse auf seinen Vater selbst abgegeben zu haben. 

Spiegel.de: Eklat im RAF-Prozess: Bundesanwalt greift Buback-Sohn scharf an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Nerven liegen blank im RAF-Prozess um den Mord an Generalbundesanwalt Siegfried Buback: Erst attackierte der Sohn des Opfers die Bundesanwaltschaft hart - dann schlug diese zurück. Die Vorwürfe des Nebenklägers seien "unverfroren" und "kein weiteres Wort wert", so der Bundesanwalt. 

Heise.de: Fall Verena Becker: Auch der Turnschuh ist verschwunden

[heise.de] - Der Mordfall Siegfried Buback wird zu einem Bermuda-Dreieck der deutschen Justiz

Heise.de: Mord an Siegfried Buback: Gibt es einen Fußabdruck vom Schützen?

[heise.de] - Fußspur könnte Hinweis auf Tatbeteiligten geben, Gericht zeigt kein Interesse
Dossier exportieren
+1