Michael Buschmeyer und Wtb Person-Info 

( Ich bin Michael Buschmeyer)
(1 - 10 von 15
)

WTB aktuell Nr. 7 – April | Vorhaller Turn- und Spielverein von ...tsv1879.com › › wl-wtb-aktuell-nr-7-april-2012

tsv1879.com
· Michael Buschmeyer, Präsident des Westfälischen Turnerbundes, hat mit Wirkung zum sein Amt aufgegeben. In einer Erklärung ...

Manfred Hagedorn neuer WTB-Präsident - Westfälischer Turnerbund e.V.

www.wtb.de
Website des Westfälischen Turnerbundes mit Sitz in Hamm / Westfalen.

Ehrung für TSV - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
"Nach dem vielen Lob der Leser ist das noch einmal eine Bestätigung unserer Arbeit", freut sich Andrea Schmies schon auf die Ehrung, die der WTB-Vorsitzender Michael Buschmeyer und der Vizepräsident Gustav Altevogt ...

2. NRW-TURNFEST WTB-Präsident im Gespräch. Klare Absage an schnelle...

www.come-on.de
Michael Buschmeyer, es läuft der letzte Turnfest-Tag – wie hat es Ihnen bisher gefallen? Buschmeyer:„Von den äußeren Bedingungen haben wir noch Glück gehabt ...
+1