Michael Cremerius Person-Info 

( Ich bin Michael Cremerius)

News

(1 - 4 von 16
)

Ingolstadt:

www.donaukurier.de
· ... Ingo Hüttinger den dritten Platz hinter Titelträger Sebastian Morgenroth (KD Untermerzbach) und Michael Cremerius vom ASV Niederndorf.

KARATE VEREIN HERZO EV

www.karate-herzogenaurach.de
Im Kumite der Männer Ü 30 kämpften Michael Cremerius und Mark Moorer in der Gewichtsklasse + 80 kg. Der noch unerfahrene Moorer schied gegen einen wettkampferfahrenen Dan-Träger aus. Cremerius unterlag dem späteren Meister und kam auf den dritten Platz. Das Kumite-Team aus Cremerius, Moorer und Patrick Wittmann verpasste das Podest.

Wikinger Knarr - Germania-Figuren

ipmsdeutschland.de
Michael Cremerius startet mit diesem Wasserlinienmodell einer Knarr, Knorr oder Knorre eine Serie von Wasserfahrzeugen, die speziell für den Dioramenbau gedacht sind. Weitere Modelle von früh- bzw. hochmittelalterlichen Booten sind bereits in Planung oder sogar schon in …

KARATE VEREIN HERZO EVwww.karate-herzogenaurach.de › news

www.karate-herzogenaurach.de
Michael Cremerius schaffte es in die nächste Runde, musste sich aber dort geschlagen geben. Jutta Seeberger startete mit der Kata ‚Nijushiho' und erreichte ...
Dossier exportieren
+1