Michael Dörflinger Person-Info 

( Ich bin Michael Dörflinger)

News

(1 - 4 von 13
)

Das sagt Michael Dörflinger | KreuzlingerZeitungwww.kreuzlinger-zeitung.ch › › das-sagt-michael-doerflinger

www.kreuzlinger-zeitung.ch
· Kreuzlingen – Zur Botschaft Parkhaus Seestrasse erreichte uns eine Stellungnahme von alt-Stadtrat Michael Dörflinger, die wir hier in voller ...

Dörflinger geht in Pension

www.tagblatt.ch
Michael Dörflinger, Jahrgang 1954, war neben seinem Job als Betreibungsbeamter von bis auch Mitglied des Kreuzlinger Stadtrates. (meg) ... › arbon-kreuzlingen-weinfelden

Stadtrat Michael Dörflinger herzlich verabschiedet

www.kreuzlinger-nachrichten.ch
› detail › article

Nahverkehr - Ja, was fährt denn da? - Auto & Mobil - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der Autor Michael Dörflinger hat in einem Buch
Verwandte Suchanfragen zu Michael Dörflinger
Person "Dörflinger" (5)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Dörflinger" (461)
Dossier exportieren
+1