Michael Daufratshofer Person-Info 

( Ich bin Michael Daufratshofer)

News

Chronik – Musikkapelle Ingenried e.V.

musikkapelle-ingenried.de
Und so war auch eine Teilnahme an Wertungsspielen nicht mehr möglich. Michael Daufratshofer war es zu verdanken, dass weiterhin Jungmusiker ausgebildet wurden.

Memmingen: Verschwundener 19-Jähriger aus Memmingen wieder...

www.all-in.de
Der verschwundene 19-jährige Michael Daufratshofer aus dem Unterallgäu ist zu seiner Familie zurückgekehrt. Warum sich der junge Mann so lange nicht zu Hause...

Zeugenaufruf: 19-jähriger aus Memmingen vermisst - Suche via Facebook...

www.all-in.de
Bereits seit letzem Sonntag, dem , wird der 19-jährige Zimmerer Michael Daufratshofer aus Memmingen vermisst. Sein Bruder Matthias hat sich nun dazu...

Neue Informationen im Fall des 19-jährigen Vermissten aus ...

www.all-in.de
Michael Daufratshofer Wie Michael Hämmer, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West erklärt, liegen eindeutige Erkentnisse vor, dass sich die vermisste Person am vergangenen Sonntag im Oberallgäu ...
Dossier exportieren
+1