Michael Demming Person-Info 

( Ich bin Michael Demming)

News

(1 - 4 von 16
)

AKTUELL: Jahreshauptversammlung - neuer Vorstand gewählt

www.sv-burlo.com
· Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Burlo e.V., die durch den 1. Vorsitzenden Michael Demming eröffnet wurde, kamen neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten vor allem die herausragenden sportlichen Erfolge der Volleyballmannschaften und der Jugendfußballmannschaften des vergangenen Jahres zur Sprache. Der Austritt der SG Borken aus der JSG, der noch vor wenigen Wochen die ...

Dormagen: Generalprobe ist gelungen

www.ngz-online.de
Michael Demming, Stefan Kapper, Guido Loquingen, Rene Schmitz und Peter ...

Stadt Borken ehrt ihre erfolgreichsten Sportler der letzten ...StadtSportVerband Borken

www.ssv-borken.de
Zwei Auszeichnungen gingen dabei auch an Michael Demming (RSV Borken) und Andreas Voßkamp (FC Marbeck) für die vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeit in ihren ...

Demming kündigt seinen Abschied an

www.borkenerzeitung.de
· Der Austritt der SG Borken aus der JSG, der noch vor wenigen Wochen die Gemüter erhitzte, wurde derweil von Klubchef Michael Demming nicht weiter thematisiert. BURLO. Aber natürlich wurde auch gewählt. Demming wurde zwar einstimmig in seinem Amt bestätigt, der Vorsitzende machte aber deutlich, dass er aus privaten Gründen letztmalig für ...
Dossier exportieren
+1