Michael Denck Person-Info 

( Ich bin Michael Denck)

News

(1 - 4 von 59
)

: Neuer Karten-Notruf - n-tv.de

www.n-tv.de
Juli kommenden Jahres anzubieten, sagte der Geschäftsführer Michael Denck. Hinter der Non-Profit-Organisation stehen namhafte Unternehmen wie Bertelsmann und Siemens.

Heise.de: Karten-Sperr-Notruf benötigt offenbar selbst Hilfe ...

Michael Denck, einer der beiden Geschäftsführer der mit dem Systembetrieb beauftragten "Sperr-Notruf GmbH", sagte gegenüber dem Handelsblatt, man habe in den Monaten vor der ...

Betreiber der Kartensperre meldet Insolvenz an

www.silicon.de
Im Dezember hatte der 'Sperr eV.' - der unter anderem von Bosch, Novell und Siemens getragen wird - den Zuschlag für die Einrichtung der Notrufnummer...

Spiegel.de: Schneller Bankrott: Banken-Notruf ist insolvent - Spiegelwww.spiegel.de › Wirtschaft

· Düsseldorf - Geschäftsführer Michael Denck bestätigte laut "Handelsblatt", die Betreibergesellschaft Sperr-Notruf GmbH habe bereits ...
Dossier exportieren
+1