Michael Deyhle Person-Info 

( Ich bin Michael Deyhle)

News

(1 - 4 von 127
)

Hammerwurf-Skandal – Doch noch Bronze für Heidler

www.welt.de
[Welt Online] ihrem letzten Wurf gute Nachrichten. Ihr Wurf wurde nachträglich mit 77,13 Metern gemessen. Dies bedeutete 28 Minuten nach Wettkampfende doch noch die Bronzemedaille für Betty Heidler. Jubelnd lief sie in die Arme ihres Trainers Michael Deyhle.

Eklat beim Hammerwerfen: Die peinlichste Panne aller Zeiten

www.stern.de
[STERN.DE] - Ihr Coach Michael Deyhle ist seit 30 Jahren in der Hammerwurf-Szene tätig, ungefähr so lange werden die Weiten per Laser gemessen. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagte er. Wie die Zuschauer im Olympiastadion und viele, viele Millionen vor

Organisationschaos im Olympiastadion

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Jubelnd lief sie in die Arme ihres Trainers Michael Deyhle. Nach den zahlreichen Diskussionen um umstrittene Urteile beim Fechten war dies aber auch bei der Leichtathletik nicht die erste Kampfrichter-Panne. Am Donnerstag hatten die Organisatoren den

Diesmal ohne Zittern

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Auch dem Frankfurter Bundestrainer Michael Deyhle war die Erleichterung anzumerken. "Das haben beide sehr professionell erledigt", lobt der 60-Jährige seine Schützlinge. "Wenn die beiden in dieser Verfassung in den Endkampf starten, ist alles möglich."
Dossier exportieren
+1