Michael Disl Person-Info 

( Ich bin Michael Disl)

News

(1 - 4 von 10
)

Raubinger und Mühlberger siegen - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Reit im Winkl – Startberechtigt waren alle Kinder bis zum Jahrgang aus den sechs Achental-Vereinen sowie dem SC Kössen.Dank der hervorragenden Pistenbedingungen konnte dieses Rennen planmäßig durchgeführt werden. Dies ist auch ein Verdienst des Liftbetreibers Michael Disl.

Chronik - Freiwillige Feuerwehr Herrnhausen

www.ff-herrnhausen.de.rs
Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Freiwilligen feuerwehr Herrnhausen. Erste Erwähnungen bereits

Judith Rinshofer und Michael Disl tragen in Pullach zum Erfolg bei:...

www.merkur.de
Einen Weltrekord aufzustellen, ist schon ein ganz besonderes Ereignis im Leben - vor allem, wenn es ein musikalischer Weltrekord ist. Judith Rinshofer und Michael Disl von der Tölzer Stadtkapelle ...

Bestzeiten durch Romy Mayr und Julian Mix | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Dies ist auch ein Verdienst des Liftbetreibers Michael Disl, der dem Skiteam Achental seit vielen Jahren immer wieder eine perfekte Piste zum Training und für die Rennen zur Verfügung stellt.
Dossier exportieren
+1