Michael Dobisch Person-Info 

( Ich bin Michael Dobisch)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles Kindertagesstätte Erdenstern

www.guentersleben.de
Veranstalter des Kurses war der Johanniterbund, initiiert und geleitet wurde die Veranstaltung von Michael Dobisch, einem Vater aus der ...

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | Beim Förster abgeguckt

hoyte24.de
Schule im Grünen erlebten 188 Kinder bei den Waldjugendspielen. Die Wittichenauer sogar mit einem Joker.

Neue Experten für Erste Hilfe

www.mainpost.de
Kürzlich gab es bei der Johanniter-Unfall-Hilfe in Würzburg einen Führungswechsel im Bereich der Ersten Hilfe. Nach 14 Jahren und rund geplanten Kursen...

Ersthelfer von morgen mit eigener Creme

www.mainpost.de
... wurden die Vorschulkinder der evangelischen Kindertagesstätte Menschenskinder in Veitshöchheim von Johanniter-Mitglied Michael Dobisch ausgebildet.
Verwandte Suchanfragen zu Michael Dobisch
Person "Dobisch" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Dobisch" (44)
Dossier exportieren
+1