Michael Doerr Person-Info 

( Ich bin Michael Doerr)

News

(1 - 4 von 6
)

Überblick verschafft

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Bürgermeister Michael Dörr gab einen sehr umfangreichen Bericht über Entwicklungen der letzten vier Jahre, denn Josef Göppel war zuletzt vor Ort. „Wir befinden uns in einem gewissen Strukturwandel sowohl was die Einwohnerzahlen als auch was

Herr Michael DoerrStadt Neustadt an der Weinstraße

www.neustadt.eu
Herr Michael Doerr Bauunterhalt-Hausmeister Zuständig für: Landwehrstr.11, Kita Le-Quartier-Hornbach, +78.

Michael Dörr - Badener TagblattBadener Tagblatt

www.badenertagblatt.ch
— Michael Dörr tritt bei der Landratswahl am 12. Februar an. Er kandidiert im Wahlkreis Muttenz für die Liste 1 (FDP)

Village President Michael Doerr resigns just 6 months after ...

www.jsonline.com
› story › waukesha ›
Dossier exportieren
+1