Michael Drenckhahn Person-Info 

( Ich bin Michael Drenckhahn)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: Gesundheit: Bundeswehr unterstützt Kreis bei Suche nach ...Die Zeit

— ... der Wehrtechnischen Dienststelle 77 aus Eckernförde hätten am Mittwoch ihre Arbeit aufgenommen, sagte Kreissprecher Michael Drenckhahn.

Coronavirus-Blog: Die Lage am Donnerstag, 16. AprilNDR

www.ndr.de
Das teilte Kreissprecher Michael Drenckhahn mit. Am Mittwoch hatte die Zahl der positiv Getesteten noch bei 53 gelegen. Auch bei 21 der 58 Beschäftigten war ...

Kreis Stormarn ergänzt und aktualisiert seine AllgemeinverfügungStadt Reinbek

www.reinbek.de
Michael Drenckhahn Presse und Öffentlichkeitsarbeit Downloads.

Corona-Infizierte Krebskranke in Pflegeheim gestorben - WELT

www.welt.de
Das teilte Kreissprecher Michael Drenckhahn am Donnerstag mit. Am Mittwoch hatte die Zahl der positiv Getesteten noch bei 53 gelegen. › Regionales › Hamburg
Verwandte Suchanfragen zu Michael Drenckhahn
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Drenckhahn" (52)
Dossier exportieren
+1