Michael Elsener Person-Info 

( Ich bin Michael Elsener)

News

(1 - 4 von 59
)

Politkabarett auf höchstem Niveau

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Michael Elsener will die USA zu Gunsten einer neutralen Kriegsführung mit der Schweiz kreuzen. Foto: Claudia Gabler Michael Elsener sieht so brav aus, dass man ihn niemals für schuldig halten kann. Sein blonder Lockenkopf, die treuherzigen blauen Augen

FREITAG: KABARETT: Stimmbruch

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auf der Bühne sieht man nur Michael Elsener, auf einem Stuhl, mit Mikrofon. Er hat allein seine Stimme dabei, doch die hat es in sich: Sie ist schnell, überrascht – und sie trifft. Mal ist sie rau, mal fein, mal melodiös, dann bricht sie.

kabarett.com/Michael Elsener - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: * Michael Elsener: Schlaraffenland. - Die...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Schweizer Komiker provoziert mit Jugo-Song - Schweiz

Comedian Michael Elsener hat als Bostic Besic das Lied «Din Jugo» veröffentlicht. Die Witze kommen bei prominenten Secondos aus dem Balkan gar nicht gut an.
Dossier exportieren
+1