Michael Esken und Fronhausen Person-Info 

( Ich bin Michael Esken)
(1 - 6 von 9
)

Claudia Schnabel siegt in Fronhausen | Kreis Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Als Gegenkandidat trat in der Stichwahl nun der parteilose Michael Esken an (damals 25,9 Prozent). Das vorläufige Endergebnis: Von den Wahlberechtigten gaben ihre Stimme ab (Beteiligung 65,3 Prozent), 806 entfielen auf Esken (37,9 Prozent), auf Schnabel (62,1 Prozent). Mit 72,8 ...

25 Fragen an die Kandidaten: Michael Esken - Ersthelfer mit...

www.op-marburg.de
Am 27. September wird in Fronhausen ein neuer Bürgermeister gewählt. Die OP stellt die Kandidaten anhand eines Fragenkataloges vor.

"Letter of Intend" - Die verzweifelte Suche nach Wohnraum –...

www.op-marburg.de
In Cölbe, Ebsdorfergrund, Fronhausen und Weimar fehlt freier Wohnraum. Die Unterbringung von Flüchtlingen stellt die Verwaltungschefs vor schwerlösbare...

Fronhausen - Mobil mit umweltfreundlichem Auto – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Einmal Besitzer eines Elektro-Autos sein und fahren dürfen, ohne irgendwelche Kosten zu haben.Dieser jeweils zweiwöchige Traum erfüllt sich nun für
+1