Michael Evertz Person-Info 

( Ich bin Michael Evertz)

News

(1 - 4 von 37
)

zeit.de: 64-jähriger Umweltaktivist : Mit dem Rad von Berlin zur ...Zeit Online

— Zur Klimakonferenz in Dubai ist auch Michael Evertz aus Berlin angereist - aber mit dem Fahrrad. Für die Kilometer ist der 64-jährige ...

Spiegel.de: COP28 in Dubai: »Auf der Klimakonferenz laufe ich herum ...Spiegel

— Michael Evertz radelte von Berlin nach Dubai – fast Kilometer weit. Er möchte mit seiner Tour die Klimakrise emotionalisieren.

«Ich bin unterwegs, um Menschen miteinander zu ...Ad-hoc-news.de

www.ad-hoc-news.de
— Zur Klimakonferenz in Dubai ist auch Michael Evertz aus Berlin angereist - aber mit dem Fahrrad. Für die Kilometer ist der 64-jährige ...

Mit dem Rad von Berlin zur KlimakonferenzT-Online.de

www.t-online.de
— "Ich bin unterwegs, um Menschen miteinander zu verbinden", sagt der passionierte Radfahrer Michael Evertz und fährt dafür schon mal mehr als ...
Dossier exportieren
+1