Michael Fetten Person-Info 

( Ich bin Michael Fetten)

News

(1 - 4 von 5
)

Ortsbeiräte in Hersfeld-Rotenburg: Ergebnisse der Kommunalwahl

www.hna.de
Sieglos: Michael Fetten (138), Burghardt Sauer (104), Timo Käsmann (94), Volker Schneider (53). Unterhaun: Waldemar Hummel (612), Marcel ...

Heiße Übung und Ehrungen - Zusammenarbeit der Wehren reibungslos -...

osthessen-news.de
Sehr anspruchsvoll waren die Übungs-Szenarien, die sich die Haunecker Feuerwehr, Führungskräfte Gemeindebrandinspektor Stefan Rüger und sein Stellvertreter...

Geschwister-Scholl Gymnasium Pulheim - News

gsg.intercoaster.de
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den mitgereisten Eltern, allen voran Michael Fetten, für die Mithilfe, für das Sponsoring der Team-Shirts ...

Haunecker Ortsteil Sieglos präsentiert sich als „Dolles Dorf“

www.hersfelder-zeitung.de
Ortsvorsteher Michael Fetten weilt ausgerechnet jetzt im Urlaub. Dennoch konnten kurzerhand zahlreiche Siegloser zusammengetrommelt ...
Dossier exportieren
+1