Michael Fottner Person-Info 

( Ich bin Michael Fottner)

News

(1 - 4 von 15
)

Neuburg: Ruhiger Saisonausklang - Bezirksliga-Meister VfR Neuburg...

www.donaukurier.de
Minute doch beinahe noch das Tor für Neuburg, Gästetorwart Michael Fottner hatte allerdings etwas dagegen. Erst parrierte er einen Schuss ...

Mühlried: Sprung an die Spitze knapp verpasst - Donaukurierwww.donaukurier.de › sport › lokalsport › schrobenhausen › Sprung-an-di...

www.donaukurier.de
· Minute hatte Daniel Schmid den BCA-Keeper Michael Fottner bereits umkurvt - um dann jedoch zu zögerlich zu agieren und die Kugel deshalb nur ...

Ansturm auf Jahrmarkt in Aichachwww.aichacher-zeitung.de › vorort › ansturm-auf-jahrmarkt-in-aichach

www.aichacher-zeitung.de
· "Schön, dass der Simon- und Judäimarkt stattfinden durfte", sagte Michael Fottner aus Mainbach. Bei dem schönen Herbstwetter freute er sich ...

TSV Rain II gegen BC Adelzhausen|Rain|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holte die U23 des TSV Rain beim 1:0-Sieg gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten BC Adelzhausen.
Dossier exportieren
+1