Michael Franek Person-Info 

( Ich bin Michael Franek)

News

(1 - 4 von 20
)

Merkur will 80 Shops an Tankstellen

www.oe24.at
Bis Ende sollen jeden Monat 3 bis 4 „Merkur inside“-Shops bei BP eröffnen.

"Ein Denkzettel für die Politik": Was Kleinunternehmer fordern |...

kurier.at
Michael Franek, Trafikant in der Effingergasse im 16. Bezirk in Wien, fordert eine Senkung der Lohnnebenkosten und einen Abbau der ...

derstandard.at: "Mit dem Hofer-Sackerl in das Gucci-Geschäft" - WirtschaftDerStandard

— Michael Franek: Rewe-Group Austria war mit Ja!Natürlich Bio-Pionier. Mittlerweile haben wir über 630 Ja!Natürlich-Produkte im Sortiment ...

Konkurs - Zielpunkt fuhr mit Vollgas in die Pleite - Wiener Zeitung...

www.wienerzeitung.at
Pfeiffer macht dort schon seit Immobiliengeschäfte - Konkurs-Zahlen sind umstritten.
Dossier exportieren
+1