Michael Frank Lingemann Person-Info 

( Ich bin Michael Frank Lingemann)

News

(1 - 4 von 13
)

Daseburg siegt mit 6:0 | nw.de

www.nw.de
Warburger Land. Lütgeneder und Ossendorf sind die einzigen Teams dieser Liga, die an den ersten zwei Spieltagen siegen konnten. Für den Aufsteiger...

myheimat.de: Hatzfelder Landfrauen walken! - Hatzfeld (Eder) - myheimat.de

Bei einem Crash-Kurs über 3 Abende haben die Hatzfelder Landfrauen ihre Nordic-walking Kenntnisse erneuert und vertieft.Bereits vor 3 Jahren haben

Michael Lingemann aus Essen-Borbeck - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Michael Lingemann aus Essen-Borbeck - auf Lokalkompass

Seit 26 Jahren hält er seinen Feind Alkohol in Schach - Die ...www.die-stadtzeitung.de › Stadtleben

www.die-stadtzeitung.de
· Michael Lingemann: Seit 26 Jahren hält er seinen Feind Alkohol in Schach. Als junger Mann verfiel er der Sucht – heute engagiert er sich für ...
Dossier exportieren
+1