Michael Friedrich Erz Person-Info 

( Ich bin Michael Friedrich Erz)

News

(1 - 4 von 11
)

Ein Griffnerhaus entsteht live in Klagenfurt

www.pressetext.com
Griffnerhaus zeigt den Aufbau des Hauses

Michael Erz - Ev. Jugendhilfe Bochumwww.ejh-bochum.de › topic › 36.alle-personen.html

www.ejh-bochum.de
Michael Erz arbeitet in folgenden Projekten: "Mondo" – Betreutes Wohnen/Verselbstständigung für UMA; "MultiPlan" – SPFH für Familien mit Migrations

träger

freiplatzmeldungen.de
Ansprechpartner_in: Michael Erz, Robert Priebs; Strasse und Hausnummer: ; Postleitzahl, Ort: Bochum;

Mit Verspätung, aber von Herzen

www.volksfreund.de
Mit Verspätung, aber von Herzen: Die Spenden, die beim traditionellen Weihnachtssingen auf dem Wintricher Marktplatz gesammelt wurden, konnten nun an den
Verwandte Suchanfragen zu Michael Friedrich Erz
Personen
Vorname "Friedrich" (21075)
Name "Erz" (326)
Dossier exportieren
+1