Michael Furtwengler und Tennisclub Person-Info 

( Ich bin Michael Furtwengler)
(1 - 6 von 9
)

1. Spieltag - Herren/Herren30 - Tennisclub Oberharmersbach

www.tcoberharmersbach.de
Während die ersten Herrenmannschaft in Schuttertal überzeugt, kommt die Herren 30 in Kehl unter die Räder.

Clubmeisterschaften Tennisclub Oberharmersbach

www.tcoberharmersbach.de
In Gruppe A setzte sich Michael Furtwengler durch. In Gruppe B Fabian Hug, in Gruppe C Titelverteidiger Steffen Till und in Gruppe D Daniel Schöner. Somit standen sich in den Halbfinals Michael Furtwenglerund Fabian Hug sowie Steffen Till und Daniel Schöner gegenüber.Ins Finale spielten sich Michael Furtwengler und Steffen Till jeweils in zwei souveränen Sätzen. Wer zum …

TCO macht Weisweil zum Meister - Tennisclub Oberharmersbach

www.tcoberharmersbach.de
Am vergangenen Sonntag gastierte zum letzten Spieltag der TC Weisweil in Oberharmersbach. Für den Gast war dies ein brisantes Duell, denn nur mit einem Sieg...

Michael Till und Michael Furtwengler stehen dem Tennisclub...

www.schwarzwaelder-post.de
Eine erfolgreiche Bilanz in allen Bereichen legten die Verantwortlichen des Tennisclub Oberharmersbach auf der Hauptversammlung am vergangenen Samstag im...
+1