Michael Görlich Person-Info 

( Ich bin Michael Görlich)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: Teilerfolg für AnwohnerTAZ

— ... so der stellvertretende Pressesprecher des Verwaltungsgerichts, Michael Görlich, gestern. Die Verkehrsverwaltung müsse nun prüfen, ...

Taz: Teilerfolg für Anwohner - taz.de

■ Gericht: Verkehrsverwaltung muß Umleitungen für Brückenstraße prüfen

Zwickau steht das jährliche Rallye-Spektakel bevor | Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
Bei der AvD-Sachsen-Rallye geht es ab Freitag um Punkte für die Deutsche Meisterschaft. 16:30 Uhr wird das erste Fahrzeug auf dem Kornmarkt ins Rennen...

Todesdrama bei Sachsen-Rallye: Zwei Fahrer tot nach Zusammenprall mit...

www.tz.de
Rallyeleiter Michael Görlich hatte zunächst darauf verwiesen, die Fahrerduos anhören zu wollen. Insgesamt waren für den zweiten von sieben ...
Dossier exportieren
+1