Michael Göcking Person-Info 

( Ich bin Michael Göcking)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Pfarrbeauftragter über Kirche im Wandel: „Ich bin bald Teil einer ...taz.de › Nord

· Michael Göcking ist kein Priester, leitet aber trotzdem die katholische Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen/Gesmold im Bistum Osnabrück.

Meller Pfarrgemeindenleiter Göcking: Das ist ein Dokument der | NOZ

www.noz.de
Michael Göcking ist kein Priester und leitet doch zwei katholische Gemeinden in Melle: St. Petrus Gesmold und St. Bartholomäus Wellingholzhausen.

Aktuelles | BBS Mellebbs-melle.de › category › aktuelles

bbs-melle.de
· Die Idee dazu kam von Pastoralreferent Michael Göcking. Der katholische Beauftragte für die Landesgartenschau hatte zuvor 27 Jahre lang an ...

40 Männer aus Melle pilgern 13 Kilometer nach kolping-oesede.dewww.kolping-oesede.de › txt › txt.13 › one.news

www.kolping-oesede.de
Die Idee ist es, langsam durch alle Dekanate zu wandern“, erläuterte der Dekanatsreferent Michael Göcking. Das intensive Feiern der Liturgie des ...
Dossier exportieren
+1