Michael Gartmaier und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Michael Gartmaier)
(1 - 4 von 4
)

Bürgermeisterwahl Fischbachau: CSU stellt Bewerber für ...Merkur

www.merkur.de
— Am kommenden Freitag ist es nun schon wieder so weit. Und gestern hat Fraktionssprecher Michael Gartmaier auch verraten, wer sich bei den — Am kommenden Freitag ist es nun schon wieder so weit. Und gestern hat Fraktionssprecher Michael Gartmaier auch verraten, wer sich bei den ...

Casting bei der CSU: Michael Gartmaier möchte Fischbachauer ...

www.dasgelbeblatt.de
9. Okt · Michael Gartmaier möchte Fischbachauer Bürgermeister werden. Dazu muss er erst von der CSU nominiert werden. © Thanner. Fischbachau – Es wird spannend in Fischbachau. Bei der Kommunalwahl im März werden sich mindestens drei Kandidaten um das Bürgermeisteramt bewerben. Doch spannend wird es auch schon am morgigen ...
+1