Michael Geldmann Person-Info 

( Ich bin Michael Geldmann)

News

Badeinsel-Regatta „Wir wollen Ganderkesee in Bremen würdig vertreten“

www.nwzonline.de
Timo Vetter (32) hatte die Teilnahme beim Gewinnspiel von NWZ und Haake-Beck gewonnen. Mit Michael Geldmann (33) geht er Sonnabend in Bremen an den Start.

Mit Colnrade muss ein „Gründungsmitglied“ runter

www.kreiszeitung.de
Alexander Neels (20.) und Michael Geldmann ( ) trafen zur 3:0-Führung, ehe Bastian Stopinsek für wenig motiviert wirkende Huder den Ehrentreffer erzielte (80.).

Grübü-Fete - Mega Open Air&Zeltfete

www.nwzonline.de
Auch die Helden von Ganderkesee, Timo Vetter und Michael Geldmann, wurden vor Ort gesichtet. Sie hatten noch am Nachmittag Ganderkesee mehr als würdig bei der BadeinselRegatta in Bremen vertreten und einen hervorragenden sechsten Platz in einem riesigen Teilnehmerfeld errungen. Das musste natürlich ...

In knallroten Gummibooten Wettfahrt auf der Weser

www.nwzonline.de
... vom Martinianleger bis zum Café Sand in 23:48 Minuten. Stolz auf den 6. Platz sind Timo Vetter und Michael Geldmann (Ganderkesee, Kreis Oldenburg).
Dossier exportieren
+1