Michael Goßheger Person-Info 

( Ich bin Michael Goßheger)

News

(1 - 4 von 27
)

Vogelschießen bei der Jakobi-Bruderschaft Schützenfest

www.wa.de
· Herbern - Am Ende war es spannender als der beste Tatort: Das Vogelschießen der gegründeten Jakobi-Bruderschaft Herbern. Es war fast so, als hätte Michael Goßheger auf seinen Einsatz gewartet

Stimmung meist "zufrieden" - doch auch viel Kritik - bocquell ...www.bocquel-news.de › Stimmung-meist-zufrieden-do...

www.bocquel-news.de
Michael Goßheger (Foto: BVK), im Arbeitsalltag im Raum Münster im Außendienst für die Provinzial (www.provinzial.de) tätig, hat als Mitglied ...

Herbern Parat : Bewährte Köpfe bestätigt - Ascheberg - Dülmener...

www.dzonline.de
Gut besucht war die Jahresversammlung der Werbegemeinschaft Herbern Parat am Dienstagabend im Hotel-Restaurant „Zum Wolfsjäger“. Nicht nur Wahlen standen auf...

Eklat statt fröhlicher Feier

www.azonline.de
Ihr letzter Schultag dominierte die Entlassfeier: Weil den Zehntklässlern der Realschule am Inkognito-Tag der Mottowoche einiges aus dem Ruder gelaufen war –...
Dossier exportieren
+1