Michael Gorr Person-Info 

( Ich bin Michael Gorr)

News

(1 - 4 von 12
)

Supersportwagen vom Autovermieter : Träume tageweise zu mieten ...

autogazette.de
Michael Gorr hat einen Traum. Für gewöhnlich ist der Familienvater aus Mittelhessen ganz brav im Opel Omega unterwegs. Aber insgeheim wünscht er sich einmal im Leben hinter das Steuer eines Lamborghini. Kaufen kann und will er so einen ...

Beloved bell ringer's legacy lives on - Northern Divisioncentralusa.salvationarmy.org › news

centralusa.salvationarmy.org
Bell ringer Michael Gorr was one of the Twin Cities Salvation Army's most dedicated and beloved volunteers. Sadly, he passed away in April.

Wunschwagen tageweise: Autovermieter erfüllen Träume - Main-Post

www.mainpost.de
Michael Gorr hat einen Traum. Für gewöhnlich ist der Familienvater aus Mittelhessen ganz brav im Opel Omega unterwegs. Aber insgeheim wünscht er sich einmal im...

"Alles im Griff" | Wölfersheim

www.wetterauer-zeitung.de
... bei einer MCC-Sitzung, in der Bütt. Dieses stand unter der Leitung von Sitzungspräsident Michael Gorr und wurde eskortiert von der Garde.
Dossier exportieren
+1