Michael Grauvogel Person-Info 

( Ich bin Michael Grauvogel)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Weser Kurier will keinen Konzernbetriebsrat - taz.de

WEBIn der ersten Instanz haben sie schon verloren, Landesarbeitsrichter Michael Grauvogel ging wie selbstverständlich davon aus, dass der Weser Kurier im Zweifelsfall vor das …

Taz: HAFENARBEITER WEDEN AUF DUMPINGLÖHNE GESETZT: Ende der Solidarität...

Der Gesamthafen-Betriebsverein wird von der Flaute an den Kajen in die Krise gerissen: Betroffene Arbeiter demonstrierten am Samstag gegen Betriebsrat und...

Taz: Frühkapitalismus: "Turn around" vor dem Richter - taz.de

... den die Streikenden wohl gern passieren lassen: Michael Grauvogel vom Arbeitsgericht, der vor Ort abermals Güteverhandlungen führen will.

Taz: „Auffälliges Missverhältnis“ - taz.de

— Das Urteil sei auch auf die meisten anderen Branchen anwendbar, sagte Gerichtssprecher Michael Grauvogel – aber noch nicht rechtskräftig: ... › ...
Dossier exportieren
+1