Michael Guggemoos Person-Info 

( Ich bin Michael Guggemoos)

News

(1 - 4 von 25
)

Kampf gegen die Schneemassen

www.donaukurier.de
"Ich bin froh, dass wir diese Unterstützung haben", sagt Michael Guggemoos, kaufmännischer Direktor der Klinik. "Noch sind wir nicht an der Grenze der statischen Belastbarkeit angelangt ...

Brand in Kaffeerösterei in Sauerlach: Feuerwehren rücken an | Region

www.tz.de
"Wir mussten erst einmal den Rauch lokalisieren - sind dann aber schnell auf einen Silobehälter gestoßen", sagt Michael Guggemoos von der Sauerlacher Feuerwehr.

Jahresrückblick der FFW Sauerlach Stunden im Dienst

www.wochenanzeiger.de
Der Schriftführer Philipp Niedermaier und Kommandant Michael Guggemoos ließen das Jahr Revue passieren. 73 Mal musste die Feuerwehr Sauerlach ausrücken und hat dabei ehrenamtliche Einsatzstunden erbracht. Von den Aktiven der Feuerwehr Sauerlach wurden insgesamt Stunden ehrenamtlich und unentgeltlich geleistet.

Freiwillige Feuerwehr Sauerlach - Aktuelles

sauerlach.feuerwehren.bayern
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Sauerlach. In den Berichten von Schriftführer Philipp Niedermaier und Kommandant Michael Guggemoos wurde über ...
Dossier exportieren
+1