Michael Häfner und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Michael Häfner)
(1 - 10 von 11
)

Trauer am Theater - Ensemblemitglied Häfner totwww.wochenanzeiger.de › article

www.wochenanzeiger.de
· München · Das Ensemble des Staatstheaters am Gärtnerplatz trauert um Michael Häfner. Der 45-Jährige gehörte seit dem Ensemble des ...

HSC-Geschäftsführer Michael Häfner: "Konstruktive Kritik belebt den...

www.infranken.de
Das Gründungsmitglied des HSC Coburg spricht über seine emotionale Art, das erste Spiel des HSC und seine kommenden anspruchsvollen Aufgaben.

Neue Transparenzdiskussion bei Mainz 05 vor Mitgliederversammlung -...

www.kicker.de
2016 hatten sich die Mitglieder von Mainz 05 eine neue Vereinsstruktur gegeben, die mehr Transparenz bieten sollte. Nun werden berechtigte Klagen über die...
+1