Michael Höfel Person-Info 

( Ich bin Michael Höfel)

News

(1 - 4 von 21
)

Kasseler Restaurant Pfeffermühle lud zur Weinreise durch Europa |...

www.lokalo24.de
Wein-Experte Michael Höfel vom Haus Schlumberger hatte aus dem großen Handels-Portfolio die besten Tropfen der europäischen Weinregionen ausgewählt – und würzte sie mit Anekdoten und Fachwissen über die einzelnen Weingüter und ihre Tropfen. Er, der früher ein Sterne-Restaurant am Tegernsee leitete, hat schließlich alle am Abend ...

Die Gravag Erdgas AG ergänzt Erdgas-FlotteAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Rolf Lichtensteiger und Michael Höfel von der Garage Thurnheer (Hintergrund) haben die Erdgas-Fahrzeuge geliefert. Gravag-Geschäftsleiter ...

Die Preise passen perfekt - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
... Sven Manser, Matthias Sieber, Martin Stoffel, Heiko Irps, Martin Grüninger und Michael Höfel, der seine ganze Familie mitgebracht hatte. › ostschweiz › rheintal › die-preise...

WebStories - Die Nahrung Urygers von Michael Höfel

webstories.eu
Michael Höfel. Es war ruhig, dachte Arek, während er das Boot in den kleinen Hafen Garha Seens manövrierte. Zu ruhig. Auch seinem Freund Gerim war nicht ...
Dossier exportieren
+1