Michael Höferer und Tourismus Person-Info 

( Ich bin Michael Höferer)
(1 - 18 von 19
)

Österreich Werbung zum Verkehrsbüro des Jahres gekürt

www.pressetext.com
Aktivitäten für den Kongress-Tourismus verstärkt

Tourismus: Mittelburgenland optimistisch - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Im Tourismus sorgen sinkende Nächtigungszahlen seit einiger Zeit für Aufregung. Der Tourismusverband des Mittelburgenlandes präsentierte nun sein Programm für...

Städtetourismus in Österreich: Kultur und Gastlichkeit - in der...

www.ots.at
Das Urlaubsland Österreich steht nicht nur für eine Vielzahl von Urlaubserlebnissen in intakter Natur: sommerliches Wandern und Radfahren, sportliche...

OBERPULLENDORF: ÖSTERREICHISCHE ÖTVwww.oetv.at › news › artikel › oberpullendorf-oesterrei...

www.oetv.at
Tourismus Mittelburgenland-Obmann Michael Höferer: "Wir freuen uns schon sehr darauf, in unserer Rolle als Gastgeber den SpielerInnen die ...
+1