Michael Hüppe und Lübeck Person-Info 

( Ich bin Michael Hüppe)
(1 - 29 von 40
)

Mehr Angst = mehr Schmerz? Wie sich Angst vor einer ...psychologie-aktuell

www.psychologie-aktuell.com
... Michael Hüppe (Universitätsklinikum Lübeck) konnten allerdings herausfinden, dass durchaus Risikofaktoren bestehen, die eine solche Voraussage ...

Auch chronische Schmerzen lassen sich lindern – Innovations Report

www.innovations-report.de
Dr. Michael Hüppe vom Universitätsklinikum Lübeck, einer der Autoren der Studie. „Bisher hatte aber noch niemand an einem größeren ...

Prof. Claudia Sommer ist neue Präsidentin der Deutschen ...Management-Krankenhaus

www.management-krankenhaus.de
— Michael Hüppe (Lübeck). Geschäftsführer der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. bleibt Thomas Isenberg (Berlin), der dieses Amt bereits seit › news › pr...

Themenwelten – Schluss mit dem Schmerz - Gesamtausgabe - Lübecker...

www.ln-online.de
— Das Leitungsteam der Schmerztagesklinik: Adrian Roesner, Andrea Ros, Michael Hueppe (v.li.). Foto: J. Ponnath. Schluss mit dem Schmerz Image ...
+1