Michael H. Klein Person-Info 

( Ich bin Michael H. Klein)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Tarifstreit: Bahn-Mitarbeiter starten bundesweite Warnstreiks

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ein Schneesturm im Norden, und dann noch das: Mitarbeiter der Bahn haben wegen eines Tarifstreits bundesweit mit Warnstreiks begonnen. Reisende müssen mit Verspätungen und Zugausfällen rechnen. 

Spiegel.de: Tarifstreit: Streik sorgt deutschlandweit für Ausfälle im Zugverkehr

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Erst ein Schneesturm im Norden, dann noch ein Warnstreik von Bahn-Mitarbeitern: Bereits in den Morgenstunden fielen Züge in vielen Bundesländern aus, besonders auf Pendlerstrecken. Reisende müssen den ganzen Tag über mit Verspätungen rechnen. 

Spiegel.de: Günstiger als DB: Privatbahn startet Hamburg-Köln-Verbindung

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Erstmals soll die Deutsche Bahn Konkurrenz auf einer wichtigen Fernstrecke bekommen: Das Unternehmen Hamburg-Köln-Express will mit zwei Zügen am 1. September an den Start gehen - mit günstigeren Tickets als die DB. 

Spiegel.de: Strecke Hamburg-Köln: Deutsche Bahn muss moderne Konkurrenz fürchten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es ist nur ein Anfang, aber immerhin: Zum ersten Mal bekommt die Deutsche Bahn auf einer wichtigen Strecke im Fernverkehr ernsthafte Konkurrenz. Das Unternehmen Hamburg-Köln-Express will im Herbst den Betrieb zwischen Norddeutschland und dem Rheinland aufnehmen. 
Dossier exportieren
+1