Michael Hallinger Person-Info 

( Ich bin Michael Hallinger)

News

(1 - 4 von 25
)

Possibility Laboratorium mit Dagmar Thürnagel & Michael Hallinger

www.pulsdererde.org
vom März mit Dagmar Thürnagel & Michael Hallinger. Dieses Vertiefungstraining ist für Menschen, die bereits an einem Expand the Box Training* teilgenommen haben. In den außerordentlich klaren und sicheren Räumen eines Possibility Labs findet schnelles Lernen, Transformation, Heilung und Initiation ins erwachsene Sein statt.

Einbruch in die Toni-Lenz-Hütte - ORF Salzburg

salzburg.orf.at
— Polizeibergführer Michael Hallinger aus Berchtesgaden ist mit den Recherchen befasst. Er wird in den nächsten Tagen in der Toni-Lenz-Hütte, ... › news › stories

Erlebnisvortrag mit Dagmar Thürnagel und Michael Hallinger

peissenbuch.de
› veranstaltungen › erlebnisvortr...

Den Sieg nur knapp verpasst - Kempten

www.all-in.de
Aber mit einem guten fünften Platz wurde er nur knapp von Michael Hallinger aus Berchtesgaden geschlagen. Die Altersklasse 2 (ohne ...
Dossier exportieren
+1