Michael Harnacker und Kegeln Person-Info 

( Ich bin Michael Harnacker)
(1 - 13 von 15
)

Kegeln: Derbysieg für Gastgeber | Südwest Presse Online

www.swp.de
Gammelshausen schafft einen 5:3-Erfolg gegen Geislingen.

Kegeln: Keine Chance am Bodensee | Südwest Presse Online

www.swp.de
Der KV Gammelshausen verliert mit 0:8 in Friedrichshafen.

Kegeln: Im Fahrstuhl geht es abwärts | Südwest Presse Onlinewww.swp.de › ... › Göppingen / Geislingen

www.swp.de
Michael Harnacker gewann sein Duell sicher mit 555:530 Kegeln. Der sonst so zuverlässige Bernhard Mürter hatte aber einen rabenschwarzen Tag erwischt und ...

Kegeln: Entscheidung fällt spät | Südwest Presse Online

www.swp.de
Die Herren des KV Gammelshausen brachten den Tabellenzweiten KSC Hattenburg an den Rand einer Niederlage. Michael Harnacker lieferte mit 534:501 schwäbische...
+1