Michael Haubold und Olaf Schubert Person-Info 

( Ich bin Michael Haubold)
(1 - 50 von 181
)

Olaf Schubert stellt Film "Olaf Jagger" in Hamburg vorNDR

www.ndr.de
— Olaf Schubert heißt eigentlich Michael Haubold. Er ist in Dresden, wo er bis heute lebt, aufgewachsen und dementsprechend in der DDR. Sein — Olaf Schubert heißt eigentlich Michael Haubold. Er ist in Dresden, wo er bis heute lebt, aufgewachsen und dementsprechend in der DDR. Sein ...

Kino: Olaf Schubert fragt sich: Hat Mick Jagger einen Sohn ...LVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
— Olaf Schubert, in Plauen unschuldig geboren als Michael Haubold, stößt auf beides: auf ein dunkles Mutter-Geheimnis und eine irrwitzige Spur — Olaf Schubert, in Plauen unschuldig geboren als Michael Haubold, stößt auf beides: auf ein dunkles Mutter-Geheimnis und eine irrwitzige Spur.

Olaf Schubert sorgt für ausverkaufte Europahalle TrierEuropahalle Trier

europahalle-trier.de
Für die ausverkaufte Show in der Europahalle Trier erhielt nicht nur der Künstler mit dem bürgerlichen Namen Michael Haubold die Auszeichnung der MVG Trier ... Für die ausverkaufte Show in der Europahalle Trier erhielt nicht nur der Künstler mit dem bürgerlichen Namen Michael Haubold die Auszeichnung der MVG Trier ...

Olaf Schubert: Schräge ComedyGALA.de

www.gala.de
Doch Michael Haubold alias Olaf Schubert hat noch weitere Qualitäten und bewies sich schon einige Male auch als Moderator. Gemeinsam mit Oliver Welke moderierte ... Doch Michael Haubold alias Olaf Schubert hat noch weitere Qualitäten und bewies sich schon einige Male auch als Moderator. Gemeinsam mit Oliver Welke moderierte ...
+1