Michael Hauser-Dubois Person-Info 

( Ich bin Michael Hauser-Dubois)

News

(1 - 4 von 15
)

Prof. Michael Hauser

www.wiwi-online.de
vollstationären Altenhilfe, Villingen-Schwenningen 1997, S Der Umbau des ...

Niederrheinische Musik-Zeitung 4 December — Princeton Blue...

bluemountain.princeton.edu
Michael Hauser. Unter dem Titel: „Aus dem Wanderbuche eines östcr reichischen Virtuosen", liegt uns der erste Band von M. Häuser's Briefen aus Californien, ...

Michael Hauser — Icehouse MPLS

www.icehousempls.com
NO COVER Solo Flamenco guitar.  Michael Hauser is sometimes referred to as “The Father of Flamenco in the Midwest”.

Auswanderer: Heute mit Michael Hauser, Südafrika - Tagblatt der Stadt...

www.tagblattzuerich.ch
Auswanderer: Heute mit Michael Hauser, Südafrika. Von: Andy Fischer März Seine ersten fünf Lebensjahre verbrachte Michael Hauser in Südafrika. Dann zogen seine Eltern wieder zurück in die Schweiz, nach Zürich-Seebach. Mit 24 reiste er mit seiner heutigen Frau Andrea wieder in sein Geburtsland. Geplant ...
Dossier exportieren
+1