Michael Helweg Person-Info 

( Ich bin Michael Helweg)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuell und präsent: Die Kieferorthopädie Dortmund erstellt ab ...

www.invisalign-teen-dortmund.de
Michael Helweg vom Clean Fotostudio richtete in der Kieferorthopädie-Praxis in der Saarlandstraße in Dortmund einen Foto-Arbeitsplatz ein: › newseinzel-...

Firmenporträt: Warum Michael Helweg mit seinem Fotostudio ...

noz-prod.dns.boreus.de
14‏‏/4‏‏ · Seine Auszubildenden glänzen mit ihrem Können. Mehr als zehn Innungssieger hat Fotograf Michael Helweg bereits in seinem Unternehmen ausgebildet. Zwei von ihnen, Julia Hollmann und Moniquw Artmeier, gehören mittlerweile fest zu seinem Team. Als Chef des Clean Fotostudios in Wallenhorst bildet Helweg aber nicht nur aus, er greift gerne selber zur Kamera …

Faire Rosen für Pflegekräfte in Wallenhorst am WeltfrauentagWallenhorst aktuell

www.wallenhorster.de
— ... (beide Arbeitsgruppe Fairtrade) an die Wallenhorster Pflegeeinrichtungen verteilt werden. Foto: Michael Helweg / Clean Fotostudio GmbH.

Finnische Fotografie-Praktikantin in Wallenhorst ...

www.wallenhorster.de
29‏‏/4‏‏ · Am ersten Tag im Betrieb von Michael Helweg habe sie Dinge gesehen, von denen sie noch nie gehört hatte. „Es gibt dort viel mehr Kameras und Lichter als in der Berufsschule in Finnland“, erläutert Janette Määttä. Anzeige. Aktuell würde sie 360-Grad-Fotos von Weinflaschen für einen Onlineshop fertigen.
Dossier exportieren
+1